Über uns

CONVESTORS wurde im Jahre 2011 als Reaktion auf den sich weltweit verändernden Markt gegründet, ist aber sicherlich nicht als Start-Up zu sehen.

 

CONVESTORS ist ein Pool erfahrener Spezialisten aus den Bereichen:

 

     Immobilienan- und verkauf

 

 

CONVESTORS ist auf Grund der langjährigen Erfahrung, der unkomplizierten Abwicklung und des insgesamt guten Networkings seiner maßgeblichen Mitglieder gern gesehener Ansprechpartner von Banken, Insolvenzverwaltern, Credit-Servicern oder vergleichbaren Marktteilnehmern.

 

CONVESTORS investiert ausschließlich am Standort Deutschland, was der Stabilität des deutschen Immobilienmarktes geschuldet ist. Die Vergangenheit beweist, dass der deutsche Markt am wenigsten anfällig ist für "Ups & Downs" bezüglich der Werthaltigkeit und Wertsteigerung.

 

CONVESTORS setzt sich aus Spezialisten zusammen, die jeder für sich über mindestens 20 Jahre Branchenerfahrung verfügen und ihre Expertise in vollem Umfang einbringen.

 

CONVESTORS hat Investitionen im Fokus, die gerne ein gewisses Maß an Optimierungsmöglichkeiten bieten dürfen, aber nicht müssen. Im Vordergrund steht nicht das sogenannte „Image-Building“, von dem wir denken „nice to have“, sondern die ertragsstarke Investitionen, die mit einem hohen cash-flow ausgestattet sind.

 

 

CONVESTORS wird das vorhandene Portfolio in den kommenden Jahren weiter ausbauen.

 

CONVESTORS bietet künftig weiteren Co-Investoren die Möglichkeit des Beitritts. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Facility-Management

Asset-Management

Steuerberatung

Property-Management

Bankwesen

Rechtsberatung